31.03.22

alpen-optics-stellt-sich-vor-discover-the-difference

ALPEN goes Europe – mit Spitzen-Optiken für Jagdbegeisterte

Wir freuen uns, allen Jägern und Outdoor-Enthusiasten die High-End-Optiken von ALPEN nun auch in Europa anbieten zu können. Die exzellenten Ferngläser und Spektive, innovativen Zielfernrohre mit FluodDigits- und SmartDot-Technologie sowie die erstklassigen Wärmebildgeräte werden garantiert schnell zu Lieblingsbegleitern auf jedem Outdoor-Abenteuer. So begeistern alle Optiken mit modernster Technik, beeindruckender Leistungsstärke und schickem Design. Mit ALPEN für jede Situation in der Wildnis perfekt gewappnet – dafür arbeiten praxisorientierte Jäger und Naturbeobachter aktiv und mit jeder Menge Leidenschaft an der Produktentwicklung. Denn sie wissen am besten, was du brauchst, wenn du bei Wind und Wetter in Wald und Wiese unterwegs bist. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen: superfunktionale Premium-Optiken für unvergessliche Augenblicke in der Natur.

Wo kommt ALPEN OPTICS her?

Alles beginnt im Land der unbegrenzten Möglichkeiten: Tim Gardener, erfahrener Kenner der Optikbranche, gründet die Firma 1996 in Kalifornien. Seine Vision: Hochleistungsoptiken von kompromissloser Qualität für alle Naturverbundenen. Und das Konzept geht auf: Die herausragenden Ferngläser, Zieloptiken und Spektive erfreuen sich schnell großer Beliebtheit. Auch der exzellente Service weiß den treuen Kundenstamm zu begeistern. Doch mit dem aktuellen Erfolg gibt sich das ALPEN Team nie zufrieden. Stattdessen wird mit viel Leidenschaft stets an neuen Ideen und Technologien gefeilt. Und das Engagement lohnt sich: In etwas über zwei Jahrzehnten gewinnt ALPEN OPTICS rekordverdächtige sieben Outdoor Life Great Buy Awards, einen Outdoor Life Editor's Choice Award und einen Field & Stream Best of the Best Award.

Ralf Schäfer – jagderfahrener Ansprechpartner für Händler

Als passionierter Jäger und Hundeführer, der bisher 37 Jahresjagdscheine gelöst hat, kennt Ralf Schäfer die Anforderungen an Jagd-Equipment ganz genau. Zudem greift er auf einen umfangreichen Erfahrungsschatz aus rund 40 Jahren Tätigkeit in der Jagdbranche zurück. Als Staatlich geprüfter Betriebswirt und Ausbilder arbeitete er in der Vergangenheit u. a. bei den folgenden Unternehmen: Olin/Winchester/Browning, PUMA Messer, Cuno Melcher, S. Franzen Söhne, AKAH, Vixen und Nikon. Neben der Jagd verbringt er seine Zeit am liebsten mit seiner Frau und seinen beiden erwachsenen Söhnen.
Kontakt:
E-Mail: ralf.schaefer@alpenoptics.de
Tel.: 02103-89787-17
Und nun wünschen wir viel Freude beim Stöbern und Entdecken!